Corona

Wem nützt es?

Ärzte stehen auf | Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen und langjähriger nationaler Experte bei Europol Uwe Kranz appelliert an die Bundestagsabgeordneten

6. September 2022 | Viruslüge: Korruption in Wissenschaft, Politik und Justiz

Bildquelle: Moriana-Onwudiwe-wall615804088_81

Corona ist ein Phantom. Als Journalist schrieb ich erstmals am 24. Januar 2020 über die Falschmeldungen, die sich in Form einer Informationsflut über die Bundesrepublik Deutschland ergossen. Warum wird das Hinterfragen unbegründeter behördlicher Maßnahmen immer noch als unmenschlich gebrandmarkt, während immer wieder für eine weitere Plandemie getrommelt wird? Gemessen an der für die BRD als "gültig" angesehenen Rechtslage und Wissenschaftlichkeit, gibt es keine Haftung und keine Zulassung bei Anrufung irgendeines Gerichtes EU-weit, weil die Validierungen für sämtliche Corona-Maßnahmen fehlen. Sie sind nur vorgetäuscht.

Doch es geht um mehr: Seit Januar 2020 sind die allein durch behördliche Maßnahmen angerichteten gesundheitlichen und mentalen, sozialen und wirtschaftlichen Schäden offensichtlich, um die Strahlenkrankheit durch ein Virenmärchen zu vertuschen. Märchen machen "Kinder froh und Erwachsene ebenso."

20. April 2021 | International Journal of Environmental Research and Public Health            
Studie: Maskeninduziertes Erschöpfungs-Syndrom (MIES) | Weitere Übersetzungen 

Für alle Rebellen… “da kann sich Karl Lauterbach auf den Kopf stellen”

20. August 2022 | Kai Brenner - Per Du mit dem Leben      
An alle Andersdenkenden, Unverstandenen und “kleinen schwarzen Schafe” - an alle friedlichen Rebellen dieser Welt, ihr habt Stärken, die für das Establishment gefährlich sind. Es liegt nicht an euch, wenn ihr euch in dieser künstlich konstruierten Welt aus Konsum, Mangel, Status, Ego und der ständigen latenten Angst eurer Mitmenschen nicht verankert und eher wie ein Außerirdischer fühlt. Ich sage euch jetzt das Gegenteil: Eure Standhaftigkeit, euer Mut, eure Stärke und eure Sensitivität sind ein Geschenk. Wir halten zusammen! Wir geben niemals auf! Da kann sich Karl Lauterbach auf den Kopf stellen! 

Für die Rebellen dieser Welt ...

 

Funkwellenkrankheit

In Wuhan sind keine Menschen mehr umgefallen, nachdem die 5G-Anlagen wieder abgeschaltet worden sind. Dummerweise strahlten die auf Frequenzen, die biologische Resonanzen auslösten. Es wurde tödliches Lehrgeld gezahlt, um herauszufinden, welche Frequenzen weniger schädlich oder unschädlich sind. Man erfand die abstruse Fledermausgeschichte, um die verunsicherten Chinesen zu beruhigen. Dafür fallen seit Anfang 2021 Menschen, die testweise gespritzt worden sind, um oder haben sich aufgrund von erheblichen "Nebenwirkungen" in ärztliche Behandlung begeben. 

Eine Übersterblichkeit blieb in 2020 aus, weil weniger Menschen ärztlich behandelt wurden, setzte aber Anfang 2021 ein, weil Menschen mit experimentellen Cocktails gespritzt wurden. Ist eine fünfstellige Zahl zusätzlicher Verstorbener Beweis genug? Die Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen und DESTATIS können sich nur geirrt haben, oder? Der Krankenstand auf höchstem Wert seit mehr als 40 Jahren kann nur eine Falschmeldung sein! Aber sicher doch!

5. September 2022 | Ella Ster - Impfungen: Gewebeklumpen in Blutgefäßen entpuppen sich als selbstorganisierende elektronische Schaltungen

Mitläufer

Getragen wurde das Corona-Theater durch mitlaufende Untertanen, die zu feige sind, unbewiesene Behauptungen zu hinterfragen. Keinem Landrat im Freistaat Bayern und keinem übrigen Menschen auf diesem Planeten liegt ein Nachweis für Corona-Viren vor. Es ist und bleibt ein Phantom. Und wenn er nicht gestorben ist, dann warnt Lauterbach noch heute: "Lauterbach warnt". Da durch Medien gedankliche Rahmen für Realitäten erschaffen werden, weil die Wahrnehmungen manipuliert sind, sei die Frage erlaubt, wem was nützt und was hier im Hintergrund gespielt wird. Auch ein Informationskrieg ist ein Krieg. Real ist die zunehmende Zahl an Sendemasten in einem immer dichter werdenden Mobilfunknetz mit einer krankmachenden Strahlung.

Ein australischer Schriftsteller – „geimpft“ – ehrt die standhaften Ungeimpften: "Wir sollten alle versuchen, etwas innere Dankbarkeit für die Ungeimpften zu empfinden, denn wir haben den Köder geschluckt und sie gehasst, weil ihre Beharrlichkeit und ihr Mut uns die Zeit verschafft haben, zu erkennen, dass wir falsch lagen."

8. Juni 2022 - Corona | ExpertInnenrat der Bundesregierung            
Pandemievorbereitung auf Herbst/Winter 2022/23

18. Juli 2022 | Polizisten an Polizeipräsidenten: Dem Wahnsinn endlich die Stirn bieten!

LAUTERBACH macht Ernst! - NEUE gefährliche Variante!

16. August 2022 | Dion Cartoons Deutschland        
Klabauterbot 4: Lustige Animation unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach, wie ihr ihn noch nie gesehen habt. In diesem nicht ganz so ernstgemeinten Interview erklärt er euch, wieso er immer weiter Gas gibt. Und er meint es dieses mal voll total ernst!

 

Der Schlüsselmoment

Weitere Adresse zu diesem Video auf odycdn.com

 

Kinski erlöst Düsseldorf

1971 | DocPhnoeker 
Insgesamt wenig bekannt ist die Tatsache, daß Klaus Kinski eine Woche nach seinem desaströsen Jesus Christus Erlöser Abend in Berlin (am 20.11.1971) dieselbe Show auch noch einmal in Düsseldorf ablieferte, am 27.11.1971. Dieser Abend verlief deutlich ungestörter und planmäßiger, wohl auch daher geriet er bald darauf in Vergessenheit. Danach war der Veranstalter endgültig pleite und die Tournee statt nach fast hundert ursprünglich geplanten Auftritten nach derer zwei beendet. Hier ein paar Szenen der Düsseldorfer Performance und ein kurzes Interview mit dem Meister dazu.

ab 1:50 | Videoausschnitt

Jede Regierung ist ohne Amt
und jeder Besitz ist ohne Wert.
Wenn sie das im einzelnen definiert wissen wollen,
dann heisst es,
DEN MENSCHEN DIE MASKE HERUNTERZUREISSEN.

 

Tags